So starten nicht nur Grosskonzerne in einer Garage, sondern am 1.9.1999 auch Graber Konferenztechnik – und zwar auf 50m². Insgesamt zieht das Unternehmen zwei Mal in grössere Räumlichkeiten und logiert seit 2016 in Worblaufen am Löchligutweg 11.
Zu den ersten – zum Teil langjährigen – Kunden gehören das Hotel Seedamm Plaza, die DEZA, Swisscom und Insos.
Bereits 2003 lässt Graber Konferenztechnik eine erste Serie von vier Dolmetscherkabinen für den Eigengebrauch herstellen. Weitere werden folgen.
Bereits seit erster Stunde zählt Graber Konferenztechnik auf ein langjähriges und grosses Netzwerk von Top-Freelancern. Daher erstaunt es nicht, dass Boris Cotting bereits 2002 das Unternehmen zum ersten Mal unterstützt hat. Seit 2014 verstärkt er als Mitarbeiter das Graber-Team.
2005 leistet Christian Peruzzetto seinen ersten Freelance-Einsatz für Graber Konferenztechnik.
Seit 2015 verstärkt Fabio Oehrli als Freelancer das Unternehmen.
2017 wird Pascal Braun als Mitarbeiter engagiert.
20 Jahre Passion und Fachwissen in Sachen Technik.
90 Jahre geballte Technikerfahrung.
5 Mitarbeitende: 3 im Kern-Team, 2 als freie Mitarbeiter.
Rund 180 Veranstaltungen im Jahr.
Seit 1.9.1999 von 50m² auf 180m² gewachsen.
Seit 2016 in Worblaufen zu Hause.